Nachricht 1-5 von 2870.


16.10.2020 13:56
swinger

masseur56 <at> yahoo <dot> de
An 2 Paare
war auch im TEE an einem dienstag gewesen unter coranabedingungen , bin auch über 60 ,habe mich mit einem netten Paar sehr nett unterhalten alles war bestens werde wahrscheinlich anfang nov weiderkommen


Anfang November werden wir noch nicht öffnen dürfen
Liebe Grüße Treffpunkt Essen Team


15.10.2020 11:36
michael
( 45307 , Essen )
hallo Paare ich wäre gerne am 1,10 dabei gewessen wenn ihr lust habt ich bin am22,10 so ab 13 uhr auch im treffpungt würde mich freun euch da zu sehen


14.10.2020 15:45
2 Paare

Hallo. Es ist doch kein Problem wenn Deine Freundin mollig ist und die Titten dürfen auch schön groß ausfallen. Das wäre auch was für uns, doch wir wollen wegen Corona noch was warten, denn die Sicherheit geht uns vor!!! LG P.S. viel Vergnügen


12.10.2020 00:55
Paare
( Essen )
Hallo, ich war am 1.10.2020 mit meine Freundin (schwarzharige 25alt) bei Treffpunkt Essen. Das war unser erst mal in swinger club. Meine Freundin war sehr verlegen, wegen ihr Korper usw. Gibt es hier vielleicht jemanden der hat uns in aktion gesehen und will etwas davon sagen? Wir sind angekommen um c.a 18:30 und direkt runter gegang. Erst an ein große bett und später "private zone". Die hat noch nicht gesehen so viel geilen stangen so nah ihr Muschi :D Die wollten mal fragem was denkt Ihr an ihr titten ;) sagt euch was


10.10.2020 12:43
Sexybaby

Ich muss jetzt mal was fragen
Lese hier ,zb....es war gestern (07.10.20) wieder sehr schön bei euch ,oder ...bis morgen ...usw
Hab ich irgendwas verpasst,habt ihr wieder geöffnet?
Lässt es mich wissen
LG C.